Jugendfeuerwehr Giesendorf

am .

Die Jugendfeuerwehr ist die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Giesendorf. Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 17 Jahren können mitmachen und erhaten dabei nicht nur eine feuerwehrtechnische Ausbildung, sondern haben auch jede Menge Spaß bei Spiel & Sport, Zeltlagern und Freizeitfahrten.

 

Interessierte Jugendliche sollten einfach einmal vorbei kommen und die Jugenfeuerwehr aus erster Hand erleben. Der Übungstermin der Jugendfeuerwehr ist Donnerstags um 18 Uhr im Gerätehaus Giesendorf, Südstr. 64.

Im Schaukasten am Feuerwehrhaus findet man immer die aktuellsten Übungstermine, und natürlich auch hier im Terminkalender! Wir freuen uns auf Euch!

 

Einen Einblick in die Aktivtäten gibt es nun auch auf den Seiten "Jugendfeuerwehr - Aktuelles". Und wer bei der Jugendfeuerwehr Giesendorf so alles mitmacht sieht man auf der Seite "Jugendfeuerwehr - Mitglieder".

 

Die Jugendfeuerwehr Giesendorf beim Tag der offenen Tür 2011